Thema:
Re:Tuchel mal wieder bei Bayern im Gespräch flat
Autor: Lars Vegas
Datum:04.12.19 12:00
Antwort auf:Re:Tuchel mal wieder bei Bayern im Gespräch von spinatihero

>> Der Pariser Kader ist mit weit mehr/größeren Diven bestückt als unserer und so weit ich das mitkriege, moderiert Tuchel das recht ordentlich.
>
>Das kann er, ja. Selbst Dembele hat er ganz gut im Griff gehabt. Wahrscheinlich würde er aber weniger mit der Vereinsführung zusammen passen. Beim BVB gab es auch Beef und einige sind wegen ihm gegangen. Und Kahn und Tuchel... ja könnte interessant werden.


Interessant wäre es mit Hoeneß geworden. Ich denke, dass mit Kalle, Hainer und auch Kahn bei den Bayern eine deutlich größere "kühle" Sachlichkeit einziehen wird. So wie zu der Zeit, als Hoeneß länger verhindert war. Von daher sehe ich an der Vereinsspitze wenig Widerstände für Tuchel, der da mit seinem Ehrgeiz auch gut dazu passen würde.


< antworten >