Thema:
Re:WTF mein Paket war in der Nähe flat
Autor: Cortex
Datum:04.12.19 11:33
Antwort auf:WTF mein Paket war in der Nähe von waldmeister

>Und jetzt ist es es in Bayern?
>Habe mich gewundert wo mein Paket bleibt und warum es nicht ins Zustellfahrzeug kommt. Da schau ich ins tracking und es befindet sich nicht mehr in meiner Region, sondern ist jetzt in Bayern. Wie geht sowas?
>Das Paket kommt aus Bremen, war bereits bei Berlin und ist jetzt in Bayern.
>Manchmal kann man einfach nur noch den Kopf schütteln.
>Gibt es eigentlich eine Stelle wo man sich beschweren kann und man auch weiß, dass geantwortet wird?


Hatte ich auch mal mit einem 55Zoll Fernseher, also ein riesiges Paket.
War schon bei mir in NRW, dann in Bayern, dann verschwunden und dann nach ca 5 Tagen doch bei mir angekommen (bis dahin hatte mir Amazon einen zweiten TV zugestellt....)


< antworten >