Thema:
Es ist Zeit flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.12.19 11:01
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #248 von tofmof

Herzlich willkommen in der SPD!

Lieber Sascha,

Dein Antrag ist erfolgreich bei uns eingegangen. Vielen Dank!

Jeden Monat treten mehr als eintausend Mitglieder neu in die SPD ein. Nun hast Du Dich zur Sozialdemokratie bekannt.

Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten sind Mitglieder des jeweiligen SPD-Ortsvereins ihres Wohnorts. Dein Ortsverein beschließt, wie es in demokratischen Parteien üblich ist, innerhalb der nächsten vier Wochen Deine Aufnahme.

Deine Beitrittserklärung wurde automatisch an die für Deinen Wohnort zuständige SPD-Geschäftsstelle gesandt. Auf spd.de findest Du die Kontaktdaten und kannst Dich bei Fragen gerne an diese wenden.

"Links und frei" - das Lebensmotto von Willy Brandt fordert uns auf zur eigenen politischen Aktivität für eine freie und gerechte Gesellschaft. Du wirst feststellen, dass die Menschen in der SPD so unterschiedlich und interessant sind, wie die Geschichte der Partei selbst. Und dass es Dir Freude bereitet, in der SPD anzupacken. Mitreden, mitmachen, mitentscheiden!

Apropos Mitmachen: Gefällt Dir die SPD auf Facebook oder folgst Du uns schon auf Twitter?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deinem Engagement in und mit der SPD.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Tovar
Referatsleiter Freiwilligenarbeit
SPD-Parteivorstand


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname