Thema:
Re:.. und warnt jetzt vor GroKo aus. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.12.19 10:35
Antwort auf:Re:.. und warnt jetzt vor GroKo aus. von 2d2d2d

>>"Ginge die SPD aus der Regierung, würde sie einen Teil der Kontrolle abgeben, glaubt Kühnert."
>>Lol. Um sich in Position zu bringen war die GroKo Scheisse und am besten sofort abzuschaffen, sobald aber lukrative Posten in Aussicht stehen kommt die große Kehrtwende.
>>
>>[https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-12/kevin-kuehnert-juso-chef-spd-koalition-union-wolfgang-thierse]
>
>Was soll das für ein lukrativer Posten sein? Er wechselt ja nicht in die Regierung. SPD-Vize kann man auch ohne Regierungsbeteiligung der SPD sein. Und ob das lukrativ ist, wage ich zu bezweifeln. Insgesamt eine billige, haltlose Unterstellung.


So ist es. Ich glaube auch nicht, dass Kühnert oder die Parteichefs in die Regierung gehen werden. AKK hat das nicht ohne Grund vermeiden wollen, letztlich bist du dann verantwortlich für genau die Politik und kannst nicht behaupten, du wolltest eigentlich was anderes.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname