Thema:
Kevin Kühnert will SPD-Vize werden flat
Autor: Evilution-X
Datum:04.12.19 09:27
Antwort auf:Politik in Bund, Land und Europa - Teil 8 von Telemesse

Juso-Chef Kevin Kühnert kandidiert für das Amt eines stellvertretenden SPD-Vorsitzenden. Er werde sich beim SPD-Parteitag am Freitag in Berlin zur Wahl stellen, sagte der 30-Jährige der Düsseldorfer "Rheinischen Post" laut Vorabmeldung vom Dienstag. Er sei dafür, dass der Kurs der neuen Parteivorsitzenden vollen Rückhalt finde. "Wer wie ich gewollt hat, dass mit Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans Erneuerung auch Gesichter bekommt, steht in der Verantwortung, sie jetzt zu stützen."

[https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_86933032/spd-juso-chef-kevin-kuehnert-will-bei-parteitag-fuer-vize-posten-kandidieren.html]

01.05.2020:

[https://imgur.com/iNKOgJu]
;)


< antworten >