Thema:
Skandaaaal! flat
Autor: spinatihero
Datum:04.12.19 09:18
Antwort auf:Statisten für Klima-Demo bezahlt von ChRoM

>Die Rechtfertigung: Das war keine Demonstration, sondern Kunst, da ist das in Ordnung.

Es wäre auch so in Ordnung. Ich sehe jetzt hier nichts, was in irgendeiner Art und Weise nicht vorher schon statt fand. Was die Welt versucht mit solchen Artikelnzu bezwecken ist einleuchtend. Aber man muss doch schon ziemlich bescheuert sein um da einen Skandal draus zu machen.

Und wofür Rechtfertigung? Das Statisten bezahlt werden? Das einheitlich gekleidete Leute erst rumstehen und dann in einer Demo mitlaufen? Das der Verein eine Demo nutzt um seine Art des Kunstverständnis umzusetzen?

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Irgendein Verein in Leipzig der Umweltschutz und Kunst verbindet, wirbt Statisten an die sich komisch gekleidet Stunden bei Regen und Kälte vor irgendein öffentliches Gebäude stellen und dann in einer Demo mitlaufen - und der Aufreger ist die wurden für die Aktion bezahlt? Ohh Boyyyyy. DEINE Probleme möchte ICH haben.

>Da fragt man sich echt, ob das keine False-Flag-Operation von Klimawandelgegnern ist, um die Bewegung zu diskreditieren. Aber wahrscheinlich sind die wirklich so doof.

Man kann sich auch fragen wer so blöd ist und sich von dem Scheiß triggern lässt. And we have a Winner: Chrome!

Da gehen hunderte Tausend Menschen auf die Straße, auch für Leute wie Dich, frieren sich den Arsch ab und am Ende bleibt so ein belangloser Artikel von der Sache über. Jo, da fällt mir auch nichts mehr zu ein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >