Thema:
Re:Mein Weibchen träumt auch davon flat
Autor: Telemesse
Datum:04.12.19 08:49
Antwort auf:Re:Mein Weibchen träumt auch davon von Pasu

>Bei Interesse, der YouTube-channel AvE nimmt drei Dysonprodukte komplett auseinander und macht eine genaue Analyse ob Dysonprodukte wirklich ihr Geld wert sind. fand das schon sehr interessant.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wir haben hier seit etwa einem Jahr den Fön und seit einigen Monaten einen Standventilator und eine Akkustaubsauger von Dyson. Was ich definitiv sagen kann ist das die Haptik, Materialanmutung und Verarbeitung schon merklich besser ist als bei Konkurrenzprodukten und an der Funktion gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern. Ob einem das die schon recht happigen Preise wert ist, muss letztendlich jeder für sich selbst beantworten.

Zu welcher Erkenntnis kamen die denn bei den Analysen?


< antworten >