Thema:
Re:Konsequenzen für Games? flat
Autor: jokerone
Datum:04.12.19 05:44
Antwort auf:Re:Konsequenzen für Games? von Yeboah17

>>Zum ersten Absatz : naja, also an dem slang in mp shootern würde ich nicht auf sie sprachqualität schließen, bzw nur bedingt. Die rolle, die man in so einem setting einnimmt ist halt eine völlig andere als in reallife. Die Kunst ist ja, entsprechend umschalten zu können.
>>
>
>ich sitze jeden Dienstag Morgen in einer 7. Klasse in der Hauptschule und konstruiere mit denen im Technikunterricht Periskope. Einer der Schüler bringt in jedem Satz "Alter," "Digger" und "safe" unter, manchmal auch in Kombination. Das ist die Realität, und ich bin jedesmal froh, wenn die zwei Stunden vorbei sind. Zumal die besprochenen Themen der Schüler untereinander teils grenzdebil sind und von Unwahrheiten und Unwissenheit seitens der Schüler nur so strotzen..
>


Sorry to break it to you but... auf der hauptschule sind halt heutzutage die verlierer der gesellschaft (also die schueler), dass da jetzt keine Schillers und Goethes bei Dir im klassenraum sitzen sollte doch eigentlich klar sein.


< antworten >