Thema:
Re:Lügenpresse! Lügenpresse! flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.12.19 23:22
Antwort auf:Lügenpresse! Lügenpresse! von ChRoM

>Unfug war die Aktion, Statisen für Klimaproteste zu bezahlen. Presseberichterstattung darüber ist kein Unfug. Lügenpresse!?

Nein. Nicht Lügenpresse, sondern Springer-Presse, die erfolgreich ihre Klientel bedient. Gepaart mit einer wie erwähnt auch deshalb unglücklichen Aktion, weil man eben mit Springer, der AfD und Dir rechnen muss. Ansonsten wäre so ein symbolischer, geplanter Akt mit 10 (!) Menschlein eines lokalen Kunstvereins, die in acht- bis zehntausend (!!) Demonstranten komplett untergehen, nämlich nicht der Rede wert.

>Dumm ist einzig Dein Umgang mit Fakten, die Dir nicht in den Kram passen.

Ich habe das angemessen bewertet, weil Dir eine differenzierte Betrachtung erwartungsgemäß nicht gelingt.

Es ist für Dich, wie für die AfD, selbstverständlich das sprichwörtliche „gefundene Fressen“, und das lässt tief blicken - falls hier irgendwer überhaupt noch solche Einblicke benötigt.

Sorry dass es eigentlich nicht zum Skandal taugt, zu dem Du es für Deine Agenda machen willst. Was ein bedauernswerter, ermüdender Versuch.


< antworten >