Thema:
Re:Statisten für Klima-Demo bezahlt flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.12.19 21:56
Antwort auf:Statisten für Klima-Demo bezahlt von ChRoM

Ich habe mich vorhin schon gefragt, wann dieser Unfug von wem mit welcher Überschrift garniert hier gepostet wird. LOL.

Bevor jemand den Text NICHT liest: es ging um 10 (!) Personen, welche ein lokaler Kunstverein für ein Verharren mit Maske und Plakat an ausgewiesenen Stellen mit Unkostenbeitrag für 5 Stunden rumstehen und mitlaufen bezahlt hat. Das hatte auch, anders als die Welt natürlich impliziert, mit FfF nix zu tun. Es ist im FfF-Kontext auch inhaltlich und quantitativ komplett irrelevant.

Die AfD hats auf Facebook bereits als Meme zur Diskreditierung der Klimabewegung insgesamt aufgeblasen. Damit sammelt man gut Likes.

Sicher nicht die glücklichste Aktion, weil Instrumentalisierung vorhersehbar war, aber wow, ist der Umgang damit dumm.


< antworten >