Thema:
Re:Kann man DHL-Pakete nachträglich umleiten? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.12.19 20:11
Antwort auf:Kann man DHL-Pakete nachträglich umleiten? von Flöhchen

>Habe was bei eBay verkauft, zur Post gebracht und nun schreibt mir der Käufer, das die Adresse falsch ist. DHL hat das Paket in der Filiale auch gerade schon abgeholt. Kann man da noch etwas machen?

Das ist der übliche Betrugsversuch bei Ebay. Sobald du an eine nicht dort hinterlegte Adresse versendest verlierst du jegliche Ansprüche, wenn der Empfänger angibt, es nicht bekommen zu haben, dann nehmen sie dir dein Geld einfach weg. Deshalb sei froh, dass man da nichts mehr machen kann.

Wenn es tatsächlich zurückkommt soll derjenige eben seine Adresse ändern, dir erneut Geld für den Versand zahlen und dann schickst du es dorthin. Alles andere ist unseriös.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname