Thema:
Die neue Music App ist wirklich großartig flat
Autor: Abe
Datum:03.12.19 16:06
Antwort auf:Apple Thread #59: „Now even more water resistant!“ von Kilian

er Dreck.

Einfach unglaublich wie man eine einst überladene Musik App, die aber zumindest funktioniert hat, derart kaputt machen kann.

Da ist es ein Leichtes bei Spotify zu bleiben. Da habe ich mich eingeloggt und hatte nur Sekunden später meine Musiklibrary am Start. Das was ich offline habe wollte wurde schnell runtergeladen.

Bei  Music angemeldet und erstmal nix angezeigt bekommen. Ich hab da seit 2004 tausende Songs gekauft. Die Liste der Einkäufe findet man hinter verschwurbelten Menüeinträgen á la Microsoft. Damit die Einkäufe in der Library sichtbar werden muss man sie manuell EINBLENDEN. Album für Album, Song für Song...WTF?!
Das beste ist aber dass bei einem Großteil der Titel der Download einfach hängt und nicht startet

Hab jetzt mal mein lokales Backup eingespielt und knapp 33000 Songs in den Import Folder von  Music reingeschoben. Seitdem hat das Program krassen Schluckauf und hat nur 23000 Songs importiert.

Das schlimmste ist aber, dass man keine Informationen bekommt was das Programm macht. Das Aktivitätsfenster, das man einblenden kann ist offensichtlich nur für Downloads gedacht aber nicht für andere Aktivitäten wie lokaler Import oder anderen Kram.

Was. Für. Ein. Dummer. Dreck.


< antworten >