Thema:
Das neue iPad Mini ist schon ein geiles Ding flat
Autor: PoP
Datum:03.12.19 15:26
Antwort auf:Apple Thread #59: „Now even more water resistant!“ von Kilian

Nachdem mein iPad Pro von 2017 noch einen super Dienst verrichtet und ich ein kompaktes Gerät haben wollte habe ich diverse Android Tablets angeschaut weil ich nicht soviel ausgeben wollte. Letztens dann ein Huawei MediaPad M5 8 inch bestellt. 300 Euro, super Verarbeitung und gute specs.

Aber was soll ich sagen die Experience ist einfach nicht gut:

- STÄNDIG accidental touches weil der Rand zu schmal ist
- Androids Apps geben keinen Fuck auf Tablets da Google das beerdigt hat
- Es gibt kein wertiges Zubehör
- keine gescheiten Multitasking Gesten

Das war früher alles nicht so schlimm, aber jetzt nutzen nicht mal die Google Apps den Platz gut aus. Dh die Google Apps auf iPad sind optimiert aber auf Android Tablets nicht.

Jetzt das Mini bestellt und bin mega happy. Geile Verarbeitung und specs. Apple Arcade jetzt auch unterwegs. Richtiges tablet Os mit Multitasking Gesten etc. Im loving it!

Wenn es so weiter geht bin ich nächstes Jahr komplett auf Apple gewechselt. Nachdem die dieses Jahr Google dermaßen mit dem IP zerstört haben, und alles richtig machen glaube ich das mein Haupt Smartphone bald auch ein Apple ist. Google hat mit dem Pixel zu oft gezeigt das sie keinen Wert auf kundenfeedback legen.


< antworten >