Thema:
Re:Unsere Generation ist nie auf die Strasse gegangen. flat
Autor: treno1981
Datum:03.12.19 13:42
Antwort auf:Re:Unsere Generation ist nie auf die Strasse gegangen. von hellbringer

>>Mal ernsthaft: Das eine schließt das andere doch nicht aus.
>
>Warst du schon mal heutzutage morgens vor einer Schule? Die wenigsten Schüler gehen zu Fuß in die Schule. Also offenbar ist die Mehrheit "der Jugend" nicht dafür, den Planeten zu retten, sondern nur auf ihren eigenen Komfort aus.
>
>>Und ich mit Jahrgang 1977 wurde ständig zur Schule gefahren. Und McD gab es auch öfter mal.
>
>Bei uns in der Schule gab es genau einen einzigen Schüler, der mit dem Auto in die Schule gefahren wurde, und der wurde regelmäßig deswegen verarscht. Das war ca. 1990. Heutzutage ist das wohl auf der gleichen Schule umgekehrt...


lolinger


< antworten >