Thema:
Re:Mein Weibchen träumt auch davon flat
Autor: Pezking
Datum:03.12.19 11:35
Antwort auf:Mein Weibchen träumt auch davon von sidekick-x-

>Der Preis ist irre.
>Mich haben dann die durchwachsenen Bewertungen abgeschreckt:
>[https://amzn.to/2PcCVcW]
>
>Hätte das Ding jetzt 500 5* Bewertungen, aber so hab ich echt Bedenken das Geld auszugeben...


Ich sehe dort fünf Bewertungen die allesamt wenig hilfreich wirken.

Das Ding hat nur einen Nachteil: Es ist viel zu teuer. Meine Frau hat ihren vor ein paar Wochen für 425 Euro bekommen, und selbst das konnte sie nur zähneknirschend und mit einem nur semiguten Gefühl hinblättern.

Der Airwrap hält, was er verspricht. Es gibt nur eine gewisse Lernkurve (weil halt auch kein anderer Lockenstab dessen Funktionen hat). Und der Preis ist nun mal echt abartig.

Dyson halt. Das Bose der Haushaltsgeräte. ;-)

Aber hier bezahlt man wenigstens mal nicht nur für schickeres Design und höhere Verarbeitungsqualität, sondern echt auch mal für sinnvolle innovative Weiterentwicklungen, die die Funktionalität deutlich erhöhen.

Was meine Frau schließlich auch zum Lauf ermutigt hat: Der Airwrap ist preisstabil und geht auf eBay gebraucht für einen guten Preis weg. Bei Nichtgefallen hätte sich der Verlust deshalb ggf. in Grenzen gehalten. Zumindest bei einem rabattierten Kaufpreis.


< antworten >