Thema:
Re:Zentrum für politische Schönheit flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.12.19 10:23
Antwort auf:Re:Zentrum für politische Schönheit von Phil Gates

>Da es in dem Sinne keine "jüdische DNA" gibt, lässt sich allenfalls feststellen, dass da ein Mensch begraben liegt. Maximal wird man feststellen können, dass der Mensch Vorfahren aus dem nahen Osten hatte.

Es war ja nicht ausdrücklich von jüdischen Opfern die Rede. DNA wird man da sicher nicht mehr identifizieren können. Es würde mich schon wundern, wenn man Asche im Boden eindeutig auf menschliche Herkunft zurückführen könnte.

>Wenn man dieser Klientel jetzt unterstellt, sie würde erneut eine faschistische Partei in Amt und Würden hieven, dann ist das ein Schlag ins Gesicht. Die CDU hat eine Koalition mit der AfD ausgeschlossen. Egal in welcher Form. Von ein paar Hinterbänklern abgesehen halten sich auch alle daran.

Ich will nicht bestreiten, dass die AfD für viele in der Union ein rotes Tuch ist. Deinen Optimismus, dass eine Zusammenarbeit für alle Zeiten undenkbar ist, kann ich allerdings nicht teilen. Die Typen von der Werteunion würden sich der AfD lieber heute als morgen an den Hals werfen und die bekommen überproportional viel Aufmerksamkeit in den Medien. Wenn dann wirklich mal die Situation eintreten sollte, dass man nur mit FDP und AfD eine RRG-Regierung verhindern könnte, dann möchte ich nicht sehen was passiert.

>Die CDU braucht keine Nachhilfe von ein paar Künstlern, und überhaupt wäre das Mindeste gewesen, mal die jüdischen Interessenvertreter zu fragen, was sie von der Aktion halten.

Nachhilfe von Künstlern kann glaube ich jeder gut gebrauchen, nur nicht unbedingt von diesen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname