Thema:
Re:Dyson Airwrap - Special Deal incoming flat
Autor: Pezking
Datum:03.12.19 09:04
Antwort auf:Dyson Airwrap - Special Deal incoming von Telemesse

>War heute im lokalen Media Markt und wollte das Ding eigentlich schon zum regulären Preis kaufen (in der ganzen Black/Cyber Woche ist kein einziges Angebot aufgetaucht), da sagt mir doch die sehr nette Verkäuferin das ich das Teil heute lieber da lassen und am Donnerstag noch mal reinschauen solle. Ich könnte mich sonst ziemlich ärgern ne ganze Ecke zu viel bezahlt zu haben.
>Kudos schon mal dafür an das nice MM Salesgirl. Fand ich wirklich mal einen sehr feinen Zug. Bin mal gespannt was für einen price die am Donnerstag dann letztendlich aufrufen.


Bei Dyson direkt gab es den am Black Friday für 399 Euro. Auch auf eBay direkt über Dyson. War aber keine Neuware, sondern "nur" refurbished!

Meine Frau hat ihren vor einem guten Monat bei Douglas bestellt, als es dort einen 15%-Rabattgutschein gab. Also für 425 Euro statt 500.

Jetzt gibt es dort sogar 20% ab einem Bestellwert von 79 Euro - aber die haben den Airwrap nicht mehr auf ihrer Seite gelistet.

Zum Produkt: Sackteuer, aber hochwertig - und es funktioniert. Das ist eines von diesen Produkten, bei denen man das Gefühl hat, dass eine Sache erst jetzt richtig zu Ende gedacht wurde.

Bin sonst nicht gerade ein Dyson-Freund, aber hier sehe ich tatsächlich mal eine sinnvolle und exklusive neue Funktionalität.

Gegen das Ding spricht echt nur der alberne reguläre Preis. Selbst mit nennenswertem Rabatt wirkt es noch zu teuer.


< antworten >