Thema:
Re:Dyson Airwrap - Special Deal incoming flat
Autor: Telemesse
Datum:03.12.19 08:42
Antwort auf:Re:Dyson Airwrap - Special Deal incoming von thestraightedge

>Ich war lustigerweise mal Teil einer Unterhaltung zu diesem Ding, ohne dass ich es vorher kannte. Ich wurden hellhörig bei "500 € Lockenstab" und vielen eher durchwachsenen Kritiken. Eine Pro-Dame der Runde verwies dann hierauf, was bzgl. Bewertungen dem Airwrap locker den Rang abläuft - bei weniger als 10% des Preises:
>[https://amzn.to/2PaNJIL]
>Vielleicht ja nen Blick wert... Amazons Choice, Bestseller, blah...


Meine Frau und meine Tochter haben diesen Airwrap bei ihrer Friseurin ausgiebig getestet und sind ganz begeistert von dem Ding. Darüberhinaus habe ich als Kerl in ihren Augen ohnehin keine Ahnung von Damen Beauty Produkten. Insofern könnte der Versuch einer rationellen Überzeugung für ein No Name Alternativprodukt beim Auspacken unter dem Weihnachtsbaum fatale Folgen haben. Das Risiko möchte ich an Heiligabend ungern eingehen;-)

Eine Problematik kann der Airwrap aber imo schon entschärfen. Meine Tochter benutzt gerne mal einen konventionellen Lockenstab; Und obwohl das Ding ordentlich heiß wird, wird es immer wieder gerne mal zwischendurch im Bad auf einem Handtuchstapel abgelegt obwohl ich ihr schon etwa hundert mal befohlen habe das zu unterlassen um uns nicht irgendwann mal die Hütte abzufackeln. Da der Airwrap selbst gar nicht heiß wird wäre mit dem Ding diese Gefahr zumindest mal deutlich reduziert.


< antworten >