Thema:
Re:NSFW flat
Autor: Bomber
Datum:02.12.19 21:35
Antwort auf:Re:NSFW von Sachiel

>>"Alles F**zen außer Mutti!" - Anwendbar, wenn einem mal wieder die Hutschnur platzt. GESCHLECHTERNEUTRAL!
>>
>>"Ich f**ke alles, was das Leben übrig lässt." - Wenn man mal wieder an Selbstüberschätzung leidet.
>>
>>"Ich reiß dir den Kopf ab und schei* dir in den Hals" - passt eigentlich immer
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ok, Onkelz, Kassierer (mehr oder weniger) und woher is das in der Mitte?


Das erste hab ich aus ner Bikerzeitung der 70er. Mit den BözOs hab ich nix am Hut.

Das dritte war doch auch aus einem Film, oder?

Das zweite ist von mir :) Ist schon ein paar Jährchen her und es könnte auch Ethylalkohol im Spiel gewesen sein ;)

Ach und das Beste Zitat überhaupt: "Wenn da Hund ned gschissn hätt, dann hätt a an Hasn dawischt."

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >