Thema:
Re:Bedenklich flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:02.12.19 15:37
Antwort auf:Re:Bedenklich von K!M

>Aber Merz könnte ich in Betracht ziehen, zwar mit Bauchschmerzen und Magengeschwür. AKK oder Merkel? Niemals!

Ich mag Merz nicht. Er ist ein Verpisser (als er gesehen hat, dass er gegen Merkel keine Chance hat, ist er untergetaucht; jetzt am Ende ihrer Ära kommt er wieder unter dem Stein hervorgekrochen) und noch mehr Finanzlobbyisten ist auch nicht unbedingt das, was wir dringend in der Politik brauchen.

Ich würde ihn niemals wählen, gestehe ihm aber zu, dass er das Profil der CDU wieder etwas schärfen könnte und das könnte nicht nur die AfD ein paar Stimmen kosten (wenn auch nicht sehr viele) und vielleicht auch der SPD etwas helfen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname