Thema:
Bedenklich flat
Autor: spinatihero
Datum:02.12.19 13:27
Antwort auf:Wie viele Bedenkenträger die SPD plötzlich hat von X1 Two

Dass die Fraktion nach der Wahl nicht sonderlich begeistert ist war abzusehen. Dennoch komisch dass nun das, was die Partei 17 beschlossen hat, aufgeweicht werden soll.

Ich fand die Runde gestern bei Anne Will und viele Journalisten eh komisch. Da wird den beiden halt einfach mal Kompetenz für den Job abgesprochen, der Untergang der SPD vorher gesagt usw.. Gerade von Leuten wie den Cicero Heini, oder auch diverse Springer Verlag Leute, die seit Monaten nur auf GroKo und SPD einprügelten.

Das jetzt Scholz als Heilsbringer und alleiniger kompetenter Politiker dargestellt wird, kann nur Verarsche sein. Wahrscheinlich hatten sich viele Medien gefreut auf Mr G20 einzuprügeln, bei relativ unbekannten Politikern ist das nun nicht so einfach. Da muss schon von Will mehrfach der Verfassungswidrige NRW Haushalt aus der Mottenkiste geholt werden, wobei die Regierung mehrfach verfassungswidrige Sachen verabschiedet haben. Man hätte auch mal lobend erwähnen können dass hier einer Steuersündern ans Leder ging, in dem Daten gekauft wurden. Dass Will das nicht gerne in den Fokus rückt war klar.

Anyway. Die sollen endlich diese beschissene GroKo beenden, dann wird es CDU/Grüne, Merkel ist endlich im verdienten Ruhestand und es gibt eine Regierung die sich um langfristige Zukunftsprojekte kümmern kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >