Thema:
Re:Alkoholkonsum flat
Autor: chifan
Datum:02.12.19 08:33
Antwort auf:Re:Alkoholkonsum von Adema

>>Nicht in China! Wobei dort Bier meistens nur 3,1 Prozent Alkohol hat. Da muss man schon ne Menge Bier trinken... Oder es liegt am Baijiu (Hirseschnaps), der hat so viele Umdrehungen, da reichen ein paar Feiern um auf die paar Liter Alkohol zu können.
>>
>Dass die Chinesen es sich mit am härtesten gönnen, ist auch echt nachvollziehbar, in so nem menschenverachtenden System würde ich mich auch kaputtsaufen. Oder die Regierung stürzen. Im Suff!


Das wird es wohl sein. Könnte auch sein, dass die Masse der Einwohner das was dich in den Suff treiben würde, überhaupt nicht in dem Maße stört. Wäre natürlich nur eine Möglichkeit. Btw. ist der Alkoholkonsum in Deutschland fast doppelt so hoch wie in China. Ist das Frustsaufen?


< antworten >