Thema:
Re:Abu Dhabi & Dubai anyone? flat
Autor: BumBum
Datum:01.12.19 17:05
Antwort auf:Re:Abu Dhabi & Dubai anyone? von ChRoM

>>Ui - hört sich genial an. Wasserpark wäre sofort meins aber ob ich meine Mom da überreden kann. Mal schauen. Danke auf jeden Fall.
>>
>>Das ist aber nicht der Wasserpark mit der Rutsche durchs Haibecken oder?
>
>Ne, der mit dem Haibecken müsste Atlantis sein. "Meiner" ist der hier: [https://www.jumeirah.com/en/hotels-resorts/dubai/wild-wadi/]


AH - egal - Wasserparks sind immer gut :D
>
>>Knapp 38€ - ja, kein Schnäppchen :) Mal mit meiner Mom reden ob Sie rauf mag und dann gegebenenfalls die Tickets vorab kaufen.
>
>Seid ihr merere Tage in Dubai, dass sich mehrere Dinge ausgehen? Der Turm steht übrigens direkt an ner Mall, kann man super mit Shopping verbinden.
>
>Hier ein Schnappschuss von der Besucherplattform. Ist wie gesagt etwa in der Hälfte, soweit ich mich erinnern kann. Und schaut auf alle anderen Höchhäuser runderhrum runter. Das ist vor zwei Jahren entstanden, wahrscheinlich steht da schon viel mehr ^^
>[https://i.imgur.com/PtP0QkL.jpg]


Leider nur 2 Tage.
Wenn ich hoch komme schaue ich mal dass ich den gleichen Schnappschuss machen kann - so zum Vergleich :)


< antworten >