Thema:
Re:Abu Dhabi & Dubai anyone? flat
Autor: BumBum
Datum:01.12.19 17:04
Antwort auf:Re:Abu Dhabi & Dubai anyone? von Chojin

>>Daher nun die Frage ob jemand von euch schon in Manama, Abu Dhabi, Dubai & Muscat war
>
>Seid ihr wirklich nur in Muscat? Wir haben vor ein paar Jahren eine Oman Rundreise mit Mietwagen gemacht, Muscat ist (für eine Hauptstadt) verhältnismäßig klein und unspektakulär - die Sultan Quabus Moschee ist aber ein must-see! Sonst sind halt die ganzen umliegenden Fischerdörfer und küstenlandschaften highlights, macht dank der gut ausgebauten Straßen und supernetten Einheimischen (da grüßen sich noch alle Autofahrer und halten selbst auf Schnellstraßen für Fußgänger an) viel Spaß zu reisen.


Ja, ist nur 1 Stop in Muscat, 1 Stop in Manama und je 2 Tage Abu Dhabi & Dubai

Hört sich ja supe ran - Moschee kommt auf jeden Fall auf die Liste und mal gucken was sich noch erkunden lässt. Danke


< antworten >