Thema:
Re:Was ich jetzt programmatisch erwarte flat
Autor: ChRoM
Datum:01.12.19 13:23
Antwort auf:Was ich jetzt programmatisch erwarte von 677220

>- Allgemeine Grundsicherung/ Hartz 4 abschaffen
>- Grundrente ohne Bedarfs-Prüfung
>- Bürgerversicherung
>- Mindestlohn min. 12,00 EUR
>- Waffenexporte nur noch in EU/Nato-Staaten
>- Wirksames Klimapaket mit spürbaren Einschnitten für alle
>- Flüchtlings-Untergrenze, also eine Mindestaufnahme
>- kostenloses Studium überall
>- Bedingungslose Grundsicherung für Azubis/ Studenten
>- Rückverstaatlichung von Privatisierten Einrichtungen in der Infrastruktur, Daseinsfürsorge und Gesundheitssystem
>
>Wenn die CDU/CSU was dagegen hat -> Groko verlassen. Bei Neuwahl wähle ich dann die SPD.


Wer das alles verspricht, muss auch sagen, wie er es finanzieren will. Da wär ich mal gespannt. Noch gespannter wäre ich, wie die und mit wem die SPD das nach der Wahl vom vierten Platz aus umsetzen will...


< antworten >