Thema:
Re:Alkoholkonsum flat
Autor: Sachiel
Datum:01.12.19 13:11
Antwort auf:Re:Alkoholkonsum von Adema

>>>[https://abload.de/img/alk8skcg.jpg]
>>>
>>>Platz 2. Wundert mich gar nicht. Boah... schon wieder 13 Uhr. Erst mal frühstücken.
>>
>>Interessant, laut einem alten Bericht von 2011 lag der Pro-Kopf-Intake in Korea damals noch bei 14,8 Litern. Scheint ja so als hätte sich einiges getan seitdem. [https://asienspiegel.ch/2011/03/ein-land-im-rausch]
>
>Auch interessant, dass der Alkoholkonsum überall rückläufig ist. Wie kommts? Saufen alle nur noch Light Beer und Weinschorle? Bessere Versorgung mit illegalen Drogen?


Fiel aber gerade auf, dass der weiße Punkt ja jeweils von 2007 ist, und da war der Verbrauch in Korea der Liste zufolge unter dem von 2011 aus dem Artikel. Hmmm. Gute Frage ansonsten. Überalterung, weil Rentner nicht mehr so viel vertragen wie Teens? ;)


< antworten >