Thema:
Damals.. flat
Autor: Arakon
Datum:01.12.19 11:08
Antwort auf:Noobs von Midnightmaster

>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/awoy258_700b.jpg]

..als ich noch bei Karstadt meine Ausbildung in der Spielwarenabteilung machte, wurden wir zu einer Schulung/Vorstellung zu Nintendo geschickt. N64, wir sollten ne halbe Stunde das neue Gerät antesten und danach gab es eine Präsentation, damit wir auch wissen, was wir da verkaufen.

Mein Chef bestand drauf, dass wir die Barbiepuppenexpertin auch mitnehmen, falls die bei Videospielen mal beraten muss.

10 Minuten in Mario64 rein meckerte sie stetig, dass das ja völlig bescheuert ist, der würde völlig falsch laufen, etc.

Ich guckte rüber, nahm ihr den Controller aus der Hand, drehte ihn um 180°, sodass das Kabel oben statt unten rausguckte, gab ihn zurück und zockte weiter.


< antworten >