Thema:
Re:Gustavo Gusto Prosciutto e Funghi schonmal nicht flat
Autor: wolfteam
Datum:01.12.19 09:07
Antwort auf:Re:Gustavo Gusto Prosciutto e Funghi schonmal nicht von Optimus Prime

>>>Ich hab das Gefühl, dass sie anders schmeckt als noch vor 6-12 Monaten. Ich fand sie damals sehr gut, vor allem die Margherita, aber nach der letzten Verkostung der Prosciutto e Funghi muss ich auch sagen die war irgendwie nicht mehr so toll. Keine Ahnung ob da was dran ist.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Vielleicht nicht mehr frisch?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Die Nachfrage ist ja anscheinend schon explodiert. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass da die Qualität gelitten hat.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Sorry, sollte nur ein blöder Witz sein. Wahrscheinlich trifft deine Vermutung zu und sie haben sich die Zutaten und Produktion bei der gestiegenen Nachfrage nochmal durchgerechnet.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >