Thema:
Hinzugekommen: Bademantel + Nike Tanjun Chukka flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:01.12.19 08:43
Antwort auf:Black Friday - Konsumbeute von Telemesse

Bademantel:
Will mich anpassen, selbst die jungen!!! laufen hier mit einem zum Schwimmen, oder zu Anwendungen, und ich habe mir auch vorgenommen die  nächsten 3 1/2 Wochen nur noch den Bademantel und sonst nichts zu tragen....
Mal gucken ob sich das so realisieren lässt.
Lutigerweise hatte ich voll das tolle Angebot gesehen, Sekunden später als ich versehentlich rausswitchte nicht mehr gefunden, sehr ärgerlich, so wurde es einer der eher zur Playboy Villa passen würde, aber was soll's, die sollen ruhig wissen daß ich es habe :)

Nike Tanjun Chukka:
Ich weiß die gewinnen keinen Schönheitspreis, doch die erschienen mir ausreichend warm (habe bei Winterschuhe eher das Problem das sie mir schnell zu warm werden), und fühlen sich gut an. Ich komme auf klobige Schuhe nicht.mehr klar, und jedesmal 200+ für ein paar halbhohe Schuhe auszugeben habe ich auch nicht, bzw. habe ich für seriösere Termine als jene die mein Alltag normalerweise bietet noch Ersatz.
Bin Mal gespannt wie die sich im Alltag bewähren.
Naja und bei Deichmann für den halben Preis kann man die schonmal.mitnehmen.


< antworten >