Thema:
S: iPhone Videoeditor App flat
Autor: wolfteam
Datum:01.12.19 01:13
Antwort auf:Apple Thread #59: „Now even more water resistant!“ von Kilian

Hab meinen Sohn jetzt von seinem alten 5s auf mein altes 6Plus geupdatet und er dreht echt gerne Videos und schneidet diese dann mit Ton und Effekten und Zeitlupe und Stickern und Soundeffekten und so (ich habe da keine Ahnung von). Nun ist iMovie, was er bisher nutzte, nicht mehr aus dem Store zu laden, da es mind. iOS 13 haben möchte.
Hat jemand nen Tipp für eine App die schon recht komplex und vielseitig ist aber noch erschwinglich, am liebsten zum einmal Kaufen und nicht als Abo? Hab keine Ahnung wo ich suchen soll, im Store ist’s Kraut und Rüben und da ich mich nicht auskenne, will ich nicht zehn Sachen durchprobieren. Würde höchstens 20€ ausgeben wollen.

Wäre für Hilfe dankbar.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >