Thema:
Re:Da haben sich ja zwei Blöde gefunden flat
Autor: Telemesse
Datum:30.11.19 19:42
Antwort auf:Re:Da haben sich ja zwei Blöde gefunden von Lord Chaos

>>>"Gequirlte Scheiße" ist es, aufgrund Deines Musikgeschmacks die Band mit einer politischen Scheißaktion auf ein Level zu heben. "Da haben sich zwei Blöde gefunden", weil Dir die Musik der Band nicht gefällt. Das ist mal wieder ein Filetstück von Dir. Aber merkst Du selber ja eh nicht.
>>
>>Bitte nicht ablenken. Hier gings um die Behauptung die Fischfilets wären eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Bands was eben noch zu beweisen wäre.
>>Ich kann auch nicht behaupten das mir deren Musik nicht gefällt, da ich deren Musik gar nicht kenne, was wohl auch daran liegt das die irgendwie in Radio und TV wenig bis gar nicht vorkommen, was mich wiederum sehr verwundert da die ja angeblich so super erfolgreich sind.
>
>Wenn du mich zitierst, dann schon bitte richtig - und soll ich dir allen Ernstes mal ein paar Bands aufzählen, die du weder im TV noch im Radio hörst, aber deren Konzerte ständig ausverkauft sind? Wann hab ich nur das letzte Mal Slipknot im TV oder Radio gehört? Hm....
>
>Fallen dir eigentlich viele deutsche Bands ein, die quasi nonstop auf Tour sind und deren Konzerte trotz Zusatzkonzerte ständig ausverkauft sind? Die mit großen internationalen Acts auf Open Airs wie dem Rock am Ring auf der großen Hauptbühne standen?
>
>Und - ist dir bekannt, womit die meisten Bands inzwischen ihre Kohle verdienen? Kleiner Tipp, Plattenverkäufe sind es nicht.
>
>Du könntest ja einfach auch mal einräumen, dass du (mal wieder) im Unrecht warst, aber hey, vielleicht erlebe ich das noch.
>

Ich bin mir mittlerweile echt sicher das du in einem Paralelluniversum unterwegs bist.
Du behauptest Fischfilet wäre eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Bands und ich sage das dies defacto nicht stimmt.
Wieviele deutsche Acts soll ich dir aufzählen die erfolgreicher sind?
Und eine der erfolgreichsten würde ich ja zumindest mal in den Top 5 aber wenigsten den Top 10 der erfolgreichsten verorten.

>Davon abgesehen, hier noch ein Video der dir unbekannten Band, die 2017 vor so ein paar Hanseln gespielt haben:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=_g5XnK_5mjU]
>

Äh, lol. Wieviele Bands spielen bei Rock am Ring? 15, 20 oder noch mehr?

>Und ja, die waren sicher nicht nur wegen FSF auf dem Open Air, aber jeder, der schon einmal so eine Veranstaltung besucht hat, wird dir sicher versichern, dass wenn da eine unbekannte Band spielt, sich der Platz vor der Bühne ziemlich schnell leert, geschweige denn, dass das Publikum dann so textsicher wäre.

Wer hat behauptet das die unbekannt wären? Es ist aber ein gewaltiger Unterschied ob du auf einem Festival einige tausend vor die Bühne kriegst oder ob du als alleiniger Hauptact eine große Arena vollkriegst was ja einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Bands, um mal bei deiner Behauptung zu bleiben, nicht schwer fallen sollte. Aber OK in deiner Filterblase gehören die Filets zu den ganz großen und spielen in einer Liga mit deutschsprachige Acts wie Rammstein & Co.


< antworten >