Thema:
Re:Ist jetzt eigentlich alles von Katjes scheiße flat
Autor: kellaabaa
Datum:30.11.19 19:31
Antwort auf:Re:Ist jetzt eigentlich alles von Katjes scheiße von Sachiel

>>seit sie komplett auf vegan umgestellt haben?
>>
>>Mein Fav waren immer die Tropenfrüchte. Gehen jetzt leider konistenzmäßig gar nicht mehr. Die Euromünzen habe ich auch geliebt. Hab mich seit dem Flop mit den Tropenfrüchten nicht mehr an Katjesprodukte herangetraut und bin schweren Herzens zu Haribo gewechselt. Die Bärchen-Pärchen sind dort ganz OK.
>
>Oh, haben sie? Im Edeka gibt's so veganes Weingummi, allerdings in wiiinzigen Beutelchen. Mag sie voll gerne, lassen sich leichter zerkauen, voll gut. Ist der Katjes-Kram auch so?


Gerade noch mal nachgelesen, Katjes Produkte sind veggie, nicht vegan, da sie meist Bienenwachs enthalten. Von der Konistenz irgendwie lascher, weniger definiert, als hätte jemand etwas Luft raus gelassen, schwer zu beschreiben. Der Unterschied ist jedenfalls nicht zu übersehen, bzw. zu überschmecken wenn man jahrelang Fan des Originals war.


< antworten >