Thema:
Re:Ich. Kann. Es. Nicht. Mehr. Hören! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:30.11.19 19:29
Antwort auf:Re:Ich. Kann. Es. Nicht. Mehr. Hören! von ChRoM

>Es ging um die Feststellung, dass sich in meiner Wahrnehmung keine Partei um den arbeitenden, steuerzahlenden Mittelstand bemüht. Dass dieses Fakt einer klassischen Protestpartei in die Hände spielt, halte ich jetzt überhaupt nicht für weit hergeholt.

Als ob die AfD für diese Gruppe je eine echte Alternative gewesen wäre. Unter Lucke waren sie so neoliberal, dass die FDP ein Scheiß dagegen ist und für den Großteil des Mittelstandes damit uninteressant (jedenfalls dann, wenn er gerne Mittelstand bleiben wollte).

Wer sie heute wählt, kann sich nicht mehr herausreden: Er unterstützt damit Rechtsextremisten. Das muss jedem bewusst sein, der sie aus "Protest" wählen will. Das tolle Programm kann es ja nicht sein, die haben keinerlei Konzepte, die dem Mittelstand helfen würden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname