Thema:
Re:Da haben sich ja zwei Blöde gefunden flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:30.11.19 19:16
Antwort auf:Re:Da haben sich ja zwei Blöde gefunden von ChRoM

>Wie kannst Du es wagen, eine Band zu kritisieren, die sich gegen rechts einsetzt? Gegen RECHTS! Völlig egal, in welcher Nische die Musik machen. Deren Engagement muss ausreichen, sie und ihre Leistungen wohlwollend anzuerkennen. Wie kannst Du es wagen?

Oh Mann, das ist echt so unnötig. Mir gibt die Band musikalisch auch absolut nichts aber deshalb muss man den Erfolg doch nicht kleinreden. frei.wild sind auch (ebenso wie FSF fast ohne Radiopräsenz) erfolgreich und mit ihren Platten immer oben in den Charts dabei; die sind mir zwar unsympathisch aber ich breche mir auch nichts dabei ab, ihren Erfolg zur Kenntnis zu nehmen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname