Thema:
Re:Da haben sich ja zwei Blöde gefunden flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.11.19 18:56
Antwort auf:Re:Da haben sich ja zwei Blöde gefunden von Telemesse

>Sie haben vollkommen recht den CDU Ortsverband für dessen Dünnpfiffaktion zu kritisieren. Es ist und bleibt aber eben eine singuläre Aktion eines Ortsverbandes. Nicht mehr und nicht weniger. Daraus irgendwelche Rückschlüsse auf die Landes CDU zu ziehen, wie hier im Thread ja bereits geschehen, oder daraus irgendwelche generelle Tendenzen oder Koalitionsambitionen der CDU zu konstruieren ist aber eben kompletter Bullshit

Jetzt mal ehrlich: Du lebst echt manchmal unter einem Stein. Das ist kein Zufall und Fehltritt eines versprengten Ortsvorstandes. Das unterschätzen von rechter Gefahr ist bei der CDU/CSU symptomatisch und programmatisch. Feine Sahne wurde mehrfach im Verfassungsschutzbericht gelistet, während sich rechte Gewalttäter frei bewegen konnten. Maas sei dank, aber es dauerte halt bis seine Fassade fiel. Kristina Schröder hat Programme gegen eine ominöse „Deutschenfeindlichkeit“ aufgelegt, gerade während der NSU hemmungslos morden konnte. Die Versteifung auf eine ominöse Gefahr von Links, hier manifestiert an einer harmlosen, intelligenten Punkband, ist die Ursache für NSU, Lübke, Halle und diese ganze traurige Liste. Das ist kein Whataboutism, sondern immanenter Systemfehler und fucking on topic.

Die letzten Faschofestivals, mit Sieg Heil Rufen und Gewalttätern im Publikum, liefen offenbar von der CDU unbemerkt ab. Dafür demonstriert man hier im Schulterschluss mit der NPD, gegen eine menschenfreundliche Punkband, die sich gegen rechts auflehnt, und promoted eine Mahnwache mit 20.000 Flyern.

Kannste Dir echt nicht ausdenken.


< antworten >