Thema:
Ich. Kann. Es. Nicht. Mehr. Hören! flat
Autor: Pezking
Datum:30.11.19 18:55
Antwort auf:Re:Yes! - Vollgas nach Links bitte :) von Telemesse

>>Das ist sowieso etwas, das sich mir nicht erschließt. Warum es keine, aber wirklich keine Partei gibt, die für die steuerzahlenden Idioten Politik macht. Die einen verteilen von der Mitte nach oben, die anderen von der Mitte nach unten, aber irgendwie findet sich niemand, der etwas für die tut, die das ganze System mit ihrer Arbeit und den Steuern am Laufen halten. Ist die Zielgruppe mittlerweile schon so klein, dass sich das für eine politische Partei nicht auszahlt?
>
>Das ist ja das aktuell wirklich absurde und ist sicherlich auch einer der Gründe, die der AFD Stimmenzuwächse bescheert.


Das gilt jetzt nicht nur Dir - aber Gott, wie ich diese Leier mehr und mehr hasse! Jede politische Beobachtung wird zum potenziellen Erfolgsgaranten für die fucking AfD erkoren!

Ich weiß echt nicht, wo der Drang zu diesem Verhalten herrührt. Ist es denn selbst nach Thüringen immer noch so schwer, Wahlerfolge der AfD mit einer gestiegenen Salonfähigkeit von Rassismus und Rechtsradikslismus zu erklären? Warum sucht man immer noch bei Themen fernab der Kernkompetenzen dieser verachtenswerten Partei nach Ursachen?

Das Einzige, was man damit erreicht, ist ein Verstärken der allgemeinen Wahrnehmung der AfD als diffuse Go-To-Alternative für restlos alles.

Den Nazis gefällt das.


< antworten >