Thema:
Re:Da haben sich ja zwei Blöde gefunden flat
Autor: Lord Chaos
Datum:30.11.19 18:47
Antwort auf:Re:Da haben sich ja zwei Blöde gefunden von ChRoM

>>Bitte nicht ablenken. Hier gings um die Behauptung die Fischfilets wären eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Bands was eben noch zu beweisen wäre.
>>Ich kann auch nicht behaupten das mir deren Musik nicht gefällt, da ich deren Musik gar nicht kenne, was wohl auch daran liegt das die irgendwie in Radio und TV wenig bis gar nicht vorkommen, was mich wiederum sehr verwundert da die ja angeblich so super erfolgreich sind.
>
>Die sind offenbar eine der erfolgreicheren deutschen Punk-Bands, weswegen die überwiegende Mehrheit inklusive mir sie nicht wegen ihrer Musik kennt, sondern maximal aus Medienberichten über Aktionen gegen rechts. Und daher kommt natürlich auch der Gegenwind hier. Wie kannst Du es wagen, eine Band zu kritisieren, die sich gegen rechts einsetzt? Gegen RECHTS! Völlig egal, in welcher Nische die Musik machen. Deren Engagement muss ausreichen, sie und ihre Leistungen wohlwollend anzuerkennen. Wie kannst Du es wagen?


Ich kritisiere lediglich, dass sich hier jemand ganz schön weit aus dem Fenster lehnt, ohne eine Ahnung vom Musikmarkt zu haben.
Und dein „offenbar“ ist Angesichts zig ausverkaufter Konzerte sowie Zusatzkonzerte oder der Tatsache, dass die Jungs auf diversen richtig großen Openairs für die Hauptbühne gebucht waren - süß.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >