Thema:
Re:Yes! - Vollgas nach Links bitte :) flat
Autor: ChRoM
Datum:30.11.19 18:38
Antwort auf:Re:Yes! - Vollgas nach Links bitte :) von Telemesse

>Letztendlich muss man die arbeitende Bevölkerung ansprechen, da die die sind, die die ganzen Sozialversprechen letztendlich bezahlen müssen und ob die aufgrund eines Linksschwenks alle Hurra schreien dürfte zumindest mal fraglich sein.

Das ist sowieso etwas, das sich mir nicht erschließt. Warum es keine, aber wirklich keine Partei gibt, die für die steuerzahlenden Idioten Politik macht. Die einen verteilen von der Mitte nach oben, die anderen von der Mitte nach unten, aber irgendwie findet sich niemand, der etwas für die tut, die das ganze System mit ihrer Arbeit und den Steuern am Laufen halten. Ist die Zielgruppe mittlerweile schon so klein, dass sich das für eine politische Partei nicht auszahlt?


< antworten >