Thema:
Re:Welcome To the other side.... flat
Autor: manic miner
Datum:30.11.19 18:15
Antwort auf:Re:Welcome To the other side.... von typ

Jawoll, das ist der allererste Song, dezent überarbeitet. Das machte total Spaß, sich da wieder reinzudenken und sechs weitere hab ich noch auf Lager.

Vielen Dank Euch für die Kritik, Hauptbaustelle Gesang und dessen Mix ist angekommen und die beiden werden nicht eher aus dem Keller gelassen, bis sie klingen wie die Profis. Pfff.... Hobbymusiker, klingt ja schlimmer als Kleinkünstler ;-).

Ne, aber genau das ist es natürlich. Ein Hobby und ich bin total glücklich, dass ich das nach so langer Pause (ich hab ja auch kaum gespielt) wieder so für mich entdeckt hab, dass ich am liebsten jede freie Minute in meinem Aufnahmeschuppen verbringen würde.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >