Thema:
Re:Da haben sich ja zwei Blöde gefunden flat
Autor: Telemesse
Datum:30.11.19 17:42
Antwort auf:Re:Da haben sich ja zwei Blöde gefunden von Matze

>>Es ging um die Aussage das es eine der erfolgreichsten, deutschsprachigen Bands wäre und das ist einfach Quatsch.
>
>Der Lord hat geschrieben "...dass die Jungs inzwischen zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Bands gehören" und das ist Fakt. Er hat nicht geschrieben, dass sie mehr Platten als die Scorpions in ihrer gefühlt 70jährigen Karriere verkauft haben aber im Moment sind sie definitiv ganz oben dabei.


Nein. Das ist doch gequirlte Scheisse. Ich hab gerade mal die 2019er Single und Albumcharts durchgeschaut und konnte von denen nichts entdecken. Für eine Band die angeblich „ganz oben“ dabei ist doch ziemlich dünne oder?

Da fallen mir so aus dem Stegreif schon etliche deutschsprachige Acts ein die auch aktuell erfolgreicher sind als die Filets. Rammstein, Tote Hosen, Gabalier, Hubert von Goißen, Mark Foster, Lindenberg, Grönemeyer, Helene Fischer u.v.m. Alles Acts die problemlos mal große Arenen mit zehntausenden Zuschauern füllen.


< antworten >