Thema:
Re:Da haben sich ja zwei Blöde gefunden flat
Autor: Kola
Datum:30.11.19 17:35
Antwort auf:Re:Da haben sich ja zwei Blöde gefunden von Telemesse

>>>Eine Band, die mir noch niemals durch musikalische Darbietungen aufgefallen wäre
>>
>>Na sowas. Irgendwas sagt mir, dass du jetzt nicht so in der Punkszene bist, sonst könntest du vielleicht wissen, dass die Jungs inzwischen zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Bands gehören.
>>
>Musik mit politischer Botschaft geht mir auf den Sack. Gilt für linken Anarchokäse genauso wie für tumben Rechtsrock Dünnpfiff. Kann ich nichts mit anfangen und interessiert mich null die Bohne.


Schade eigentlich. Selbst wenn man nicht auf "linken Anarchokäse" steht, muss man konstatieren, dass die Band auch abseits von Liedern, die eine politische Botschaft haben, so einige unpolitische tiefgehende Stücke vertont hat, wie etwa "Warten auf das Meer": [https://www.youtube.com/watch?v=2gFV-YVhJjg]


< antworten >