Thema:
Re:Heute die Tastaur des neuen 16er MBPs ausprobiert flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:30.11.19 16:04
Antwort auf:Re:Heute die Tastaur des neuen 16er MBPs ausprobiert von Steppenwolf

>>>>>>Für ein Langzeittest muss ich sie aber zu Hause haben.
>>>>>
>>>>>Sag doch mal bescheid, wie das Tippen von der Hand geht wenn das Teil nicht auf einen Tisch steht, also z.B auf dem Schoß wenn man auf der Couch oder im Sessel sitzt. Da halte ich mich zmdst mobil meistens auf. Bei 13“ ist das auch immer noch bequem.
>>>>>
>>>>
>>>>Yepp mache. Mein Use-case ist halt die, dass ich auf dem Couch liege und das MBP auf dem folgenden Stand steht:
>>>>
>>>>[https://amzn.to/2r1rvRf]
>>>>
>>>>Kann ich übrigens jedem nur empfehlen! Beste Investition seit langem!
>>>
>>>Wie darf ich mir das vorstellen? Du liegst auf dem Bauch auf der Couch und tippst dann damit? Oder klemmst Du den Stand zwischen die Beine? Egal wie es mir vorstelle, ergonomisch bekomme ich das im Kopf nicht zusammen.
>>
>>ich hab ein Ecksofa und der Laptop steht auf dem Couch und ich liege ganz gerade.... Sollte jetzt nicht so ausgefallen sein, dass man es sich nicht vorstellen kann :)
>
>Ich bekomme es echt nicht zusammen im Kopf. ;) Oder meinst Du einfach nur Filme darauf schauen?


Yep nur zum surfen usw...

>Produktiv arbeiten und tippen, geschweige denn Maus/Tastatur Kombi geht doch mit einem Stand auf der Couch nicht.

Produktiv arbeiten tue ich dann am Schreibtisch. Aber schreiben ist kein Problem.. Diese Zeilen schreibe ich grad am liegen :)
Wie die Römer halt, nur in der Modernen Zeitalter :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname