Thema:
Re:Abu Dhabi & Dubai anyone? flat
Autor: BumBum
Datum:30.11.19 15:58
Antwort auf:Re:Abu Dhabi & Dubai anyone? von ChRoM

>>So,
>>werde im Januar meine Mom auf ne Urlaubsreise begleiten ;)
>>Daher nun die Frage ob jemand von euch schon in Manama, Abu Dhabi, Dubai & Muscat war
>>und irgendwelche Tips jeglicher Art hat was Ausflüge, Essen, Shopping und sonstiges angeht.
>>Man dankt
>>BumBum
>
>Nice. Ich bin immer nur im Sommer in Dubai, weil's da leistbar ist ;-)


War ein Angebot von Aida und da bin ich nun eben mit ;) 899€ inkl. Flug - kann man machen.
>
>Meine persönliche Empfehlung wäre ein Tag im Wild Wadi Wasserpark (Jumeirah. Im Grunde ein kompletter Vergnügungspark auf Wasserbasis. Grenzgenial. Das Atlantis hat auch sowas, kann ich aber nix zu sagen. Und wenn ihr schon dort seid: In der Jumeirah-Hotelanlage direkt nebenan gibt's ein großartiges libanesisches Restaurant. Der Mexikaner ist auch genial. Würde sich also anbieten nach einem Tag im Wild Wadi dorthin zum Abendessen. Aber unbedingt vorher einen Tisch reservieren! (Geht aber nicht zum Italiener, der kann nix).


Ui - hört sich genial an. Wasserpark wäre sofort meins aber ob ich meine Mom da überreden kann. Mal schauen. Danke auf jeden Fall.

Das ist aber nicht der Wasserpark mit der Rutsche durchs Haibecken oder?
>
>Burj Khalifa ist frech teuer, sollte man aber schon gesehen haben. Das Irre ist, dass die Aussichtsplattform gar nicht mal oben sondern irgendwo in der Mitte ist. Und da kommt man sich schon vor wie im Flugzeug.


Knapp 38€ - ja, kein Schnäppchen :) Mal mit meiner Mom reden ob Sie rauf mag und dann gegebenenfalls die Tickets vorab kaufen.
>
>Viel Spaß!


Bestimmt - im Urlaub immer :)


< antworten >