Thema:
Re:Resetpassword flat
Autor: Matt
Datum:30.11.19 15:35
Antwort auf:Re:Resetpassword von Abe

>Ich glaub ja fast dass Du lediglich ein Problem mit deinem Schlüsselbundpasswort hattest.

Spielte definitiv mit rein. Warum man sich aber mit dem Passwort des Benutzers nicht anmelden konnte, erklärt das immer noch nicht plausibel. Was bleibt ist, dass es vollkommen untransparent lief. Den Schlüsselbund musste ich aber tatsächlich ersetzen, da auf dem neuen MacBook das Passwort des alten nicht akzeptiert wurde. Wie gesagt 1:1 kopiert von einem System in welchem alles funktionierte.

Ist aber nun egal.

Was auch seltsam ist, auf meiner Suche nach einer Möglichkeit die Foto Library von A nach B zu migrieren, fand ich kein vernünftiges Ergebnis. Bin dann selbst auf die Idee mit AirDrop gekommen, was vollkommen problemlos lief. Vielleicht sollte ich hierzu mal ein Tutorial online stellen, obwohl ich offensichtlich keinen Plan habe, wie man von MBP zu MBP umzieht;-).


< antworten >