Thema:
Re:Whataboutism aus dem Lehrbuch /nt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:30.11.19 15:28
Antwort auf:Re:Whataboutism aus dem Lehrbuch /nt von ChRoM

>>Ich bin immer wieder erstaunt, wie einer stets in die Bresche springt, wenn es darum geht, alles aus der rechten Ecke schönzureden. Deshalb auch mein Lacher des Tages.
>
>Das glaube ich schon, dass euch Gegenmeinung hier mittlerweile irritieren, sind ja rar geworden.


Kein Wunder, nachdem ich Rocco monatlich auch regelmässig Geld überweise, damit er hier dafür sorgt, dass keine Gegenmeinung zustande kommt.

>Fun-Fact am Rande: Ich habe zur Mahnwache überhaupt nichts gesagt, geschweige denn sie verteidigt. Es ist der Stil der Kritik daran, der mir sauer aufstößt.

Funfact am Rande: Vielleicht, aber nur vielleicht, hat der Stil der Kritik etwas mit der Mahnwache an sich zu tun - mir würde jedenfalls auch der Arsch platzen, wenn ich mich regelmässig gegen Rechts engagiere & eine Zielscheibe damit werde, was Angesichts diverser Taten kaum von der Hand zu weisen ist & allen Ernstes dann noch eine Mahnwache gegen Linksextremismus aufgerufen wird, während Faschos im Stadtrat hocken.


< antworten >