Thema:
Re:Ferrari Roma flat
Autor: Matt
Datum:30.11.19 15:25
Antwort auf:Re:Ferrari Roma von MattR

>Preislich aber viel zu nah am Tributo bei schlechteren Fahrleistungen dafür ist der Innenraum mal auf dem aktuellen Stand.

Preis hab ich gar nicht gecheckt. Dürfte der Klientel aber ohnehin reichlich egal sein. Es ist ein Ferrari, damit kann man sich sehen lassen und dafür ist er da. Dass es entspannt bis zu dem Ort geht, an welchem man gesehen werden will, ist dann eben der Köder, den Ferrari auswirft. Sieht man auch am Schlüssel, welcher ein einziges riesiges Ferrariemblem ziert.

Fahrleistungen sind da auch nur zweitrangig. Dass ein Luxus GT nahe am Tributo ist, ist doch schon mal nicht schlecht. Ich würde mir so eine Kiste kaufen. Ist halt die Frage, wie sich der Wert entwickelt. Gefühlt nimmt er den Platz ein, welchen der 365/400 in den 70ern/80ern inne hatte. Die bekommt man ja vergleichsweise nachgeworfen. Der könnte aber auch mal richtig was wert sein in 50 Jahren, tritt er doch in einem umkämpften Markt an, wo er gegen andere GTs und auch gegen die Luxus SUVs im Wettbewerb steht. Und irgendwie ist er dann doch näher am klassischen Ferrari als die 365/400.

Ich finde ihn jedenfalls interessant und mir gefällt das Zitat des alten Ferrarigrills.


< antworten >