Thema:
Re:Wie schaffe ich es mit meinen bluetooth in ears flat
Autor: Orochi
Datum:30.11.19 14:28
Antwort auf:Wie schaffe ich es mit meinen bluetooth in ears von warhammer

>an meiner PS4 zu zocken?
>
>diese Kopfhörer sind es:
>Sony WF-1000XM3
>
>Die Somy PS4 erkennt diese nicht..
>
>Was mir einfällt:
>Neue Anlage die nen Bluetooth ausgang besitzt?
>
>oder
>
>So nen Adapter den ich in die Klinke meiner jetzigen Anlage anstöpsle? Befürchte dass es dann einen Verzögerung in Sound gibt.
>
>hat jemand ne Idee?
>
>Grüße
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich hab die auch, zum Zocken sind die aber eher suboptimal, Sound ist nämlich verzögert, genau.

Ich kann sie zwar mit dem OLED direkt via Bluetooth verbinden, dann funzt aber der Game mode nicht mehr. Und unabhängig vom Game Mode ist der Ton verzögert, zum Serien schauen geht's (ich passe den delay einfach in Kodi an).

Konkret zu Deinem Problem, Klinke mit Adapter geht, hab ich früher so gemacht. Dann geht auch der Game mode bei mir. Aber der Sound ist dann eben immer noch verzögert.

Zum Zocken an PS4, PC und Switch nutze ich daher ein Steelseries Arctis 7 Headset mit eigenem dongle, das geht direkt an der PS4 oder am PC und für Switch nutze ich das Dongle am TV Klinken Ausgang, Stromzufuhr über USB Ausgang vom TV. Damit hat man keine Verzögerung.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >