Thema:
Re:Whataboutism aus dem Lehrbuch /nt flat
Autor: ChRoM
Datum:30.11.19 13:41
Antwort auf:Re:Whataboutism aus dem Lehrbuch /nt von thestraightedge

>Ja, wenn man gewohnt ahnungslos bzw. halt gant bewusst unbedarft ans Thema herangeht, DANN kann man DAS natürlich so vereinfachen und das eigentliche Problem damit runterspielen.

"Ist das die gleiche CDU Wetzlar, die sich 'nen Scheiss darum gekümmert hat, dass in diesem Jahr ihr Parteimitglied Walter Lübcke von organisierten Nazis abgeknallt wurde?" Just wow. Auf die Idee muss man mal kommen, einen Mord für seine PR-Arbeit und politische Agenda zu missbrauchen. Zumal danach nix anderes kommt als eine unbelegte haltlose Unterstellung, von wegen die CDU Wetzlar hätte der Mord an Lübcke einen Scheiß gekümmert. Ja klar, alles emotionslose Schweine, diese Konservativen, die kümmert nicht mal ein Mord in ihren eigenen Reihen!

Ich bin immer wieder erstaunt, wie einige jegliches Anstandsgefühl ausschalten, wenn eine Scheiße in ihre politische Agenda passt.


< antworten >