Thema:
Da haben sich ja zwei Blöde gefunden flat
Autor: Telemesse
Datum:30.11.19 12:49
Antwort auf:Mahnwache der CDU gegen Feine Sahne Fischfilet von thestraightedge

Eine Band, die mir noch niemals durch musikalische Darbietungen aufgefallen wäre und irgendein Provinz CDU Ortsverband mit einer Bullshit Aktion zu der ja ganze 70 Leute in einer Stadt mit 50.000 Einwohnern mobilisiert werden konnten.
Das traurige ist ja das es solch ein Bullshit früher niemals geschafft hätte über die Ortsgrenze hinaus erwähnt zu werden, heutzutage aber zur Skandalmeldung des Tages taugt, die direkt die Bundesweit verbreitet werden muss.
Tja, die Fischfilets erfreuen sich an dieser sicherlich nicht ganz unwillkommenen Marketingaktion und dürfen dadurch zum Konzert sicherlich ein paar mehr Besucher erwarten.

Ich würde vorschlagen Bundesweit mal weiter nach Schwachsinnsaktionen von Ortsverbänden (ganz egal welcher Partei) Ausschau zu halten. Das könnte sich zur wahren Fundgrube für „Skandalmeldungen“ entwickeln.


< antworten >