Thema:
Re:Amazon AutoRip am PC nur noch mit App downloadbar? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.11.19 12:25
Antwort auf:Re:Amazon AutoRip am PC nur noch mit App downloadbar? von retroman

>>Es geht trotzdem ohne app. Ich kann dir jetzt leider nicht aus der Ferne sagen wo genau, aber es gibt immer die Option die Musik direkt herunter zu laden. Auch nachträglich über deine Musik Bibliothek.
>>
>>Amazon versucht vehement seine App zu pushen. In letzter Zeit gibt es ab und an sogar Fehlermeldungen beim ersten Download Versuch. Der zweite klappt dann immer.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>mhh, na notfalls warte ich halt bis die CD da ist und rippe die dann


Ah, da habe ich nicht 100% richtig gelesen. Ich hab jetzt vom mp3 kauf gesprochen. Ich erinnere mich bei Autorip nicht mehr wie da die Oberfläche bei Kaufabschluss aussah. Nichtsdestotrotz sollten sich die mp3s in deiner Musikbibliothek befinden.

Anmelden bei Amazon, dann mit der Maus auf "Hallo retroman, Konto und Listen" fahren, ein Menü klappt aus. Circa bei der Hälfte an Optionen auf "Meine Musikbibliothek" klicken. Amazon Music öffnet sich im Browser (keine App). Links ist ein Menü da gibt es unter dem Punkt meine Musik "Alben" oder "gekauft". Wenn du das Album dort findest klickst du auf den Titel des Albums. Dann öffnet sich die Albuműbersicht. Neben dem Cover sind 3 Buttons, ein Play Button ein Share Button und einer mit 3 Punkten. Klick auf den letzten und der zweite Eintrag ist "Herunterladen".
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >